Kursangebote in Köln


Crashkurse und Workshops rund um das Thema Bildung

schüler-lernen-auf-bank-foto-von-alexis-brown-omea-auf-unsplash

Grundsätzlich gebe ich Unterricht und Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch für unterschiedliche Zielgruppen. Zusätzlich biete ich Crashkurse an, die entweder auf das NRW-Abitur in Deutsch vorbereiten, oder Lernstrategien verbessern.

Die Kurse finden entweder online als Webinar oder als (kleine) Lerngruppe bzw. als Workshop-Gruppe in Räumlichkeiten in Köln statt. Nach Bedarf können Kurse aber auch an von Kund*innen zur Verfügung gestellten Standorten durchgeführt werden.
Für weitere Angaben kontaktiere mich bitte einfach mit deinen genauen Wünschen und Unterrichtsvorstellungen.


Auf folgenden Seiten erfährst du mehr über die Kursinhalte


Du weißt schon, was das Richtige für dich ist? Dann geht's hier zur Buchung:


Wenn du noch Fragen hast, schaue dich doch einfach mal im FAQ-Bereich um oder schreib mir direkt über das Kontaktformular.

Du kannst dir natürlich auch einfach das Kurs-Infoblatt sowie die Kurspläne herunterladen und dir später noch mal alles in Ruhe anschauen. Lies dir vor der Buchung bitte auch noch mal die AGBs durch.


Download
Kurs-Infoblatt: Abi-Kurse/Nachhilfe
Hier findest du alle wichtigen Informationen bequem als Datei-Download.
2. Kurs-Infoblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 722.2 KB

Download
Kurspläne: Crashkurse und Nachhilfeoptionen
Hier findest du die Stundenpläne der ensprechenden Kurse.
3. Kurspläne 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 881.1 KB

Download
AGBs Abi-Helfer
Hier findest du alle Infos zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kurse.
1. AGBs Abi-Helfer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 681.1 KB